Beikostberatung

Nach den ersten 6 Monaten des Vollstillens kann die Beikost eingeführt werden. Dies wirft bei vielen Eltern einige Fragen auf. Diese beantworte ich euch gern.

Mein Hauptaugenmerk liegt im Bereich BREIFREI, dies bedeutet das ihr mit eurem Kind gemeinsam vom Familientisch esst. Das Konzept ist sehr übersichtlich und familienfreundlich. Wenn ihr Fragen zu der Variante Breifütterung habt dann gebe ich euch natürlich auch hier einen Überblick.



Ich bin keine Ernährungsberaterin. Bei Fragen bezüglich der Ernährung bei Krankheiten wendet euch am besten an euren behandelnden Arzt oder eine Ernährungsberaterin.

Die Einzelberatung kostet 30€ / Stunde. Die erste begonnene Stunde eines Termins wird komplett berechnet und danach anteilig im 15 Minuten Takt.

Fahrkosten im Umkreis von 5km entfallen, dann 0,35€ für jeden weiteren Kilometer.

Einen Termin für eine Beratung könnt ihr telefonisch unter 0176 31756484 oder per Mail an stillberatung-erzgebirge@web.de vereinbaren. Es gelten die ausgewiesenen AGBs.